Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um eine seltsame und unerklärliche Aufnahme meiner Hauskamera zu teilen. Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Danke
https://youtu.be/CfzmPvqSpQY
https://youtu.be/FcKLVD-Nt-k
https://youtu.be/b_AgbaDv6aU
Aufnahme meiner Hauskamera
-
Stefan
- Spurenleser

Hallo pet123, Willkommen bei uns im Forum.
Im ersten Moment würde ich sagen, das es ein Insekt ist ( zb. eine Biene ), vom Flugverhalten passt es schon dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen selbst eine Biene hier, die einen Platz zum Nest bauen gesucht hat, diese hat sich auch sehr lange immer im gleichen Bereich aufgehalten.
Im ersten Moment würde ich sagen, das es ein Insekt ist ( zb. eine Biene ), vom Flugverhalten passt es schon dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen selbst eine Biene hier, die einen Platz zum Nest bauen gesucht hat, diese hat sich auch sehr lange immer im gleichen Bereich aufgehalten.
Re: Aufnahme meiner Hauskamera
Hallo Stefan, du meinst das mit den Insekten doch nicht ernst, nicht war ? Dieses Objekt bewegt sich manchmal 70-80 Meter weit, leuchtet und ist sehr gut sichtbar.
Ich bin ein Rentner( 68) und das Letzte, woran ich denken würde, wäre, um 2 Uhr nachts Insekten zu fotografieren und die Bilder in die Foren zu veröffentlichen. ))))
Ich bin ein Rentner( 68) und das Letzte, woran ich denken würde, wäre, um 2 Uhr nachts Insekten zu fotografieren und die Bilder in die Foren zu veröffentlichen. ))))
-
Stefan
- Spurenleser

Also ich habe schon viele Dinge gesehen, die im ersten Moment unnatürlich aussehen, sich dann aber doch als ganz normal herausstellen.
Das leuchten kommt dann von den Infrarot-Strahlen der Kamera und dadurch ist es sichtbar.
Ich will jetzt nicht ausschließen, das es etwas anderes ist, ich sage nur das das mein erster Eindruck war.
Das leuchten kommt dann von den Infrarot-Strahlen der Kamera und dadurch ist es sichtbar.
Ich will jetzt nicht ausschließen, das es etwas anderes ist, ich sage nur das das mein erster Eindruck war.
Die Kamera hat vier rote LEDs, die nachts aufleuchten und dieses Objekt offenbar detektieren. Nachdem ich es bemerkt hatte, ging ich nach draußen, aber es war mit bloßem Auge nicht sichtbar. Ich konnte es über die WLAN-Verbindung auf meinem Handy sehen. Meiner Meinung nach bewegte es sich nicht chaotisch, sondern eher so, als würde es von einer Art Intelligenz gesteuert. Es blieb hier stehen, um sich umzusehen, dort, um sich wieder umzusehen – es wirkte nicht wie etwas, das vom Wind emporgehoben wurde.
-
Stefan
- Spurenleser

Die Roten LEDs sind die Infrarot-LEDs, die es ermöglichen, das die Nachtsicht zustande kommt. Die kann man sich wie ein Scheinwerfer vorstellen, auch wenn man es nicht sieht. Dadurch Reflektiert das Licht auf Objekten. Daher kann man es auch mit bloßem Auge nicht sehen. Infrarot ist für das menschliche Auge nicht sichtbar.
Aber man kann da jetzt sehr viel drüber Spekulieren, was es war. Gab es bei dir denn noch andere Vorkommnisse, wodurch du darauf kommst, das es paranormal sein könnte ?
Aber man kann da jetzt sehr viel drüber Spekulieren, was es war. Gab es bei dir denn noch andere Vorkommnisse, wodurch du darauf kommst, das es paranormal sein könnte ?
Hallo Stefan, ich selbst habe noch nie etwas Paranormales erlebt.
Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, deshalb wollte ich es mit anderen Leuten teilen. Vielleicht hat ja schon mal jemand etwas Ähnliches gesehen.
Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, deshalb wollte ich es mit anderen Leuten teilen. Vielleicht hat ja schon mal jemand etwas Ähnliches gesehen.